stimmen



"Quelle divine aventure ce lundi pour la decouverte d une sceance de Tulayoga avec Peter à Paris ; 3h de bonheur attention intentiin presence et chaleur humaine; Peter est très professionnel confiznce soutien  et si simple dans le Coeur; massage detente et energetique pour preoarer le corps puis posture à 2 dans l ouverture le souffle la sécurité. Temps de repos partage espace sacré. Je vous invite vraiment à vivre cette belle expérience de senti ressenti abandon a Soi
Gratitude Peter au plaisir Om
Lumière et Paix"
ANNE

„beeindruckt bin ich, wie leicht Vertrauen sich eingestellt und mich zu meinem Innern geführt hat“
SILVANA

"Tulayoga with Peter is a transcendental experience. His ability to channel energy is unhindered, making him both a participant and a bystander in this beautiful practice."
AHMED

„als ich wieder am Boden war, schien es mir, als ob mein Lungenvolumen zugenommen hätte. Ich atmete freier“
ALESSIO

Du bist ein wundervoller Kursleiter, der mit sehr viel Liebe und ohne kommerzielle Absichten sein Wissen weitergibt. Das ist mittlerweile wirklich selten und kostbar. Bitte mache es weiter so.
MELUSINE

„…nach der Sitzung hatte ich das Gefühl, gleichzeitig sicher auf der Erde verankert zu sein, aber dermaßen locker durch die Gegend zu schweben, dass alles, was ich in den nächsten Tagen gemacht habe, mir einfach und unkompliziert erschien.“
MARTA

„bald wird gemerkt, dass man sicher ist, wenn der Verstand einfach abschaltet, der Sinn für Raum und Zeit verloren geht und Entspannung einkehrt“
NICOLE

„es stellte sich das Gefühl ein, ich wäre grade geboren worden und das von einem Mann. Danke für die tolle Erfahrung“
BERND

„ich habe schon viele Massagen erlebt und gern kopfüber im Yogatuch gebaumelt, doch beides kombiniert im TULAYOGA zu erleben war unvergleichlich.  …während du mich dann auf deinen Füßen und Händen schweben ließt, löste sich jegliches Gefühl für Raum und zeit in mir auf. einfach nur SEIN - welch eine Erfahrung! mögen sich viele Menschen diesem Abenteuer öffnen können und jeder von ihnen auf seine ganz individuelle weise von dieser wunderbaren Arbeit profitieren.”
ANTJE KRÜGER, Yogalehrerin aus Quedlinburg

„ich hatte durchgehend ein gutes warmes Gefühl und habe mich ein bisschen wie in Trance befunden“
JANINA

„ich war optisch vorinformiert über die Art der Arbeit. Die tatsächliche Wirkung übertraf meine Vorstellung bei weitem. Eine Mischung aus „im Kosmos schweben“ oder „im Mutterbauch geborgen sein“. Das war fantastisch“
TIMOFEY

„ich erlebte ein nie gekanntes Loslassen aller Gedanken und genoss die völlige Hingabe an die Möglichkeit, der Intelligenz des Körpers zu vertrauen“
RICA

„I enjoyed the tulayoga session very much. It felt pretty secure and smooth and easy flow. Peter cares and I could feel that he really loves it”
DIANA

“also für mich war es wie eine Geburt. Ich bin glücklich, wie Du mit meinen Ängsten umgegangen bist. Du hast mich wunderbar geleitet und geführt. Danke!“
MARIA

“I felt suddenly weighting nothing, which gave me a great new feeling, as if there was no force of resistance from Peter, as if I was swimming in water. The landing was smooth and I felt safe”
STÉPHAN

“I can’t really say where in space I was in the continuation of the treatment. I have to confess that I’m a fan of Tulayoga, I was all exited after the treatment. Merci! A good way of loosing control!
BERND

„mein erstes Tula-Treatment hat mir sehr geholfen, meine Wirbelsäule zu öffnen und viel Spannung loszulassen. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich in einer zeitlosen Dimension, in dem räumliches Wahrnehmen neu entstand. Danke!“
RUHO

Schon beim ersten Mal ein tiefes Gefühl des Vertrauens zu Peter und seiner Sicherheit in dem was er tat. Es war ein unglaublich angenehmes Gefühl getragen zu sein und frei schweben zu können. Nach der Übung war das Körpergefühl überwältigend: Die Wirbelsäule fühlte sich frei an. Der Oberkörper war weit geöffnet und ich konnte viel tiefer atmen. Ich fühlte mich beweglich, wohl in meinem Körper und verbunden mit der Welt!
GÜNTER

„solang ich mithelfen wollte ging gar nichts, als ich aufgab, ging alles. Wie im richtigen Leben ?“
VERONIKA

„habe mich die Tage danach, um vieles leichter und freier gefühlt, und obwohl ich aktiver und vitaler war, brauchte ich weniger Schlaf“
HORST

„ich danke dir für deine liebevolle, sanfte und sicherheitsvermittelnde Art, die Menschen zu berühren, mit sich selbst in Kontakt zu bringen und etwas Neues zu wagen“
ELENA

„tief beeindruckt hat mich am freitag zum einen mein vertrauen in deinen halt (wo mich die massage vorab drauf eingestellt hat) und wie ich gleichzeitig über die verschiedenen haltungen und meinen atem in kontakt zu meinem inneren, nicht nur zu meinem körper, geraten bin. das tiefe atmen war wundervoll, herrlich, hat mich "aufgeweckt", brachte mir klarheit und vertrauen. ich fühle mich bis heute sicherer in meinem körper und dasein, danke!“
ANNEGRET

"…mir hat Tulayoga mit Peter sehr gut gefallen! Am schönsten war es auf dem Fallerhof auf der Wiese, dabei wusste ich nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich habe gedacht, ich könnte fliegen!"
LISA 9 Jahre

"In Berlin habe ich das erste Mal Tulayoga ausprobiert.
Das Erlebnis mit Peter war sehr entspannend, weil man fühlt sich so frei."
LUCA 11 Jahre
Peter Schell - Zurück auf Anfang
Peter Schell - Aquarium
über mich |filmographie |schatten bilder |termine |berichte |kontakt |links |aktuell |
impressum